Findet ihr es auch schade das der Sommer schon vorbei ist?

4 Antworten

Mir gefällt das. Diese traurige, verregnete Stimmung und die Dunkelheit im Herbst und Winter.

Ne überhaupt nicht, der Sommer ist eine pure Qual für mich. Hitze ist mein Feind. Über 20 Grad halte ich es ohne Abkühlen gedühlt kaum aus und man kann nicht raus um irgendwas zu unternehmen wegen der brüllenden Hitze.

Ich mag es am liebsten schön verschneit oder Regentage.

Ich mag wenn nur die lauen Frühlingstage. Aber ansonsten fürchte ich immer die Ankunft des Sommers.

Rowal  08.10.2022, 00:00

Bist du ein Schneemann? Schneemänner finden den Sommer im Allgemeinen nicht gut.

Nö finde den Herbst und den Winter viel schöner meiner Meinung nach.

Nö,

Ist nun mal in D so.