Von einem Experten bestätigt

Hallo JimdasDing,

Ja es macht mich jedes Jahr traurig wenn der Sommer zuende geht.

Wenn der Herbst erst da ist, bewundere ich die schönen Farben der Natur. Aber dann graut mir immer ein bisschen vor dem kalten Winter.

Der Sommer dürfte nie zuende gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um ehrlich zu sein, ein bisschen traurig bin ich schon dass der sommer fast vorbei ist.. ich mien klar jede jahreszeit hat ihre besten seiten aber sommer is halt schon das beste ..

Nöö...ist halt so!

...wo hätte man denn hingehen sollen?

Entweder es brennt überall, die Seuche herrscht oder der vollständige Impfschutz zieht erst im September...

...irgendwas ist halt immer.

Cool bleiben!

Ja, irgendwie deprimiert es mich ziemlich. Vor allem da auch kaum was gemacht habe...

Nee eigentlich nicht. Wir hatten ja eh keinen ganz normal Sommer✨😂

UND ich habe im September Geburtstag...🥰 ich freu mich auf den Herbst

JimdasDing
Fragesteller

Die Sommer sind so komisch kommen mir jedes Jahr immer kürzer vor. So als wären es nur ein paar Wochen gewesen.