Wann wird es wieder kühler, August/september?

5 Antworten

Google ist schon ein schönes Ding.

https://www.wetter.de/klima/europa/deutschland-c49.html

Wie zu erkennen ist, nehmen die mittleren Temperaturen für Deutschland etwa ab August ab (allgemeiner Trend).

Je nach aktueller Wetterlage und je nach Region, kann das natürlich im Detail auch anders aussehen.

astro321
Fragesteller

Genau soetwas habe ich gesucht :D

So genau kann man das nicht sagen. Ich schätze mal Ende September. Der September ist ja meist noch eher Spätsommer. Im Oktober sollte es dann wirklich kühler werden.

Merke dir: immer nach dem 15.August gehen die Temperaturen zurück... Immer

Grob im Dezember spätestens Januar

Bist du erst im Januar auf die Welt gekommen oder wie darf man sich deine fehlende Erfahrung dazu erklären? :D