Was mögt ihr mehr?Lieber Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer(Begründung) 47%
Andere Jahreszeit (Kommentar) 47%
Winter(Begründung) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer(Begründung)

Wärme, Sonne, grillen, schwimmen, barfuß laufen.

Andere Jahreszeit (Kommentar)

Ich mag den Frühling, weil dort alles anfängt zu blühen und es der Übergang zwischen Winter und Sommer ist (nicht zu kalt und nicht zu warm).

Andere Jahreszeit (Kommentar)

Frühling, alles wird grün, die Natur erwacht.

sarahkiefert
Fragesteller

Ja das würde ich auch lieber mögen, hätte ich keine Pollenallergie, die mir den gesamten Frühling versaut

Andere Jahreszeit (Kommentar)

Ich mag den Frühling und auch den Sommer gerne, wenn es warm wird! Ein heißen Sommer ist nicht unbedingt meins.

Es ist natürlich schön, wenn ich auf der Terasse lesen kann oder auch mich länger draußen aufhalten kann!

Ab und zu Schnee am Wochenende oder im Urlaub gefällt mir auch ganz gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Jahreszeit (Kommentar)

Wie jemand anderes schon geschrieben hat Frühling oder Herbst ist halt nicht zu warm oder kalt

Wenn ich aber zwischen Sommer und Winter wählen müsste würde ich winter wählen weil es meiner Meinung nach einfacher ist sich aufzuwärmen als sich abzukühlen