Was macht euch sauer auf Gute Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt = gar nichts. Etwas vorsichtiger bin ich geworden in meiner Wortwahl, weil mir aufgefallen ist, dass der eine oder andere GF-Teilnehmer sich persönlich angesprochen & zum Teil sogar verletzt fühlt, obwohl das gar nicht das Ziel war / ist, denn zumeist sind es doch die RL-Erfahrungen, die die Basics für GF-Beiträge sind. Deswegen "sauer" sein? Nein. Never. Man wird einfach achtsamer. That's all.

Angel1112  19.11.2023, 20:23

Da bin ich auch immer sehr behutsam ...😎😎😎😘😘😘

SerenSaethu  19.11.2023, 20:45
@Angel1112

Oh, vielen Dank für Deinen liebevollen Kommentar, liebe Angel, ich "stolperte" beim GF-Spaziergang über einen solchen "Stolperstein", es hatte also gar nichts mit mir zu tun, aber auffallend war, wie leicht Situationen aus dem Ruder laufen wegen - im Grunde genommen - einer Lappalie, wegen nichts. Unfein fand ich lediglich, dass man da auf ein junges Mädelchen von 13 Jahren losgegangen ist. Jemand fühlte sich persönlich angegriffen, und ich (als Außenstehende) hatte "diese Attacke" nicht einmal als Attacke wahrgenommen. - Ja, Du hast recht, man muss behutsam in der Wortwahl sein. 🖐😉👍🧡🧡🧡 Aber immer nur auf "verbale Eiertänze" zu achten = darauf hab' ich nu' echt auch keine Lust.

Angel1112  19.11.2023, 20:53
@SerenSaethu

Das ist auch oftmals für mich richtig schwierig

Der Stolperstein

🙄🙄🙄

Herzensgrüße an dich

♥️♥️♥️💕💕💕💕

BrainFog128  20.11.2023, 10:40

♥️♥️♥️💕💕💕💕

SerenSaethu  25.11.2023, 13:40

Sehr lieben Dank für den Stern, Justme, machen wir uns weiterhin eine wunderschöne Zeit hier bei GF.

Hallöchen

Wenn man Fragen mit viele Liebe und Mühe beantwortet , und man noch nicht einmal ein Danke schön bekommt

Und die immer und immer wieder kehrenden Fragen, - das ist wie eine Endlos-Schleife

Leute, die hier andere User öffentlich nieder machen ....das ist unterste Schublade

Wenn Andere austeilen , und selbst keine Kritik ertragen können

Am Ende ist ja alles so schön anonym ....und d a s wird oft gnadenlos ausgenutzt

Auf Kosten Anderer

Das sind jetzt Dinge, die mir spontan eingefallen sind

LG Angel

So richtig sauer nichts. Aber sehr schade finde ich die Humorlosigkeit. Sogar in den Richtlinien steht, dass Spaßbeiträge gelöscht werden. Da hört der Spaß auf.

Auch das Prinzip "Masse statt Klasse", das durch die Missionen gefördert wird, ist eher abtörnend. Es werden so viele belanglose und wiederholte Fragen gestellt, dass es immer schwerer wird, die guten Fragen zufinden.

SerenSaethu  20.11.2023, 10:15

Guten Morgen, Machtnix, "Masse statt Klasse" = 😉👍

Angel1112  23.11.2023, 05:51

👍👍👍👍

Manchmal die Mods also halt die Hersteller von GF und die Freiwilligen hier weil manchmal Sachen unnötig gelöscht werden und sogar mal mit falschen Grund

Trolle oder Nutzer, die nicht einsehen wollen, dass Sie falsch liegen ! Das ist echt anstrengend ! Gerade wenn es so offensichtlich ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Angel1112  23.11.2023, 05:56

👍👍👍👍