Warum ist diese Plattform so komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haben die nen schlechten Tag, oder sind das einfach irgendwelche Sesselfurzer die bei jeder Frage sauer sind oder wie ^^

Doch, genauso ist es. ^^ Das sind meistens entweder irgendwelche Neider, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und keine anderen Meinungen als ihre eigenen respektieren können. Oder sie prahlen ganz gerne rum und geben an, dass sie das und das haben und keiner ihnen das Wasser reichen könnte.

Meinungen sind keine Quellen, genauso wie Gerüchte. Trotzdem werden diese bei Fragen öfter als Belegung genutzt.

Ich sehe das genauso wie du. Trotzdem wird darauf bestanden, sich auf Quellen und Belegen zu beruhen, damit sie sich besser fühlen und Bestätigung brauchen.

Du hast den richtigen Punkt schon genannt. Die meisten sind schlecht gelaunt und lassen ihren Frust an anderen raus. Aber das ist meistens im wahren Leben nicht anders.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die anonymität des Internets macht dies möglich.

Und man muss ganz klar sagen das es Fragen gibt die hier wirklich jeden Tag x-mal gestellt werden und es auch immer wieder Nutzer gibt die Absichtlich Trollfragen und Antworten verfassen.

Alles nicht schön, aber damit muss man im Internet leben fürchte ich.^^

Weil es ist Deutschland hier.

Man sollte es unbedingt unterlassen, unnötige, d.h. blöde oder umstrittene Fragen zu stellen. Sonst bekommt man direkt das brennende Damoklesschwert des Deutschtums zu spüren.