Welche User dürfen hier in den Beiträgen anderer User herumwurschteln?

Bernd783  24.02.2024, 11:28

Geht das technisch überhaupt?

tsoungame
Fragesteller

Ganz offenbar!

PixelManuel  24.02.2024, 11:44

Um welche Frage geht es denn?

tsoungame
Fragesteller

Beiträge, nicht Fragen!

10 Antworten

Das darf JEDER. Man darf hier Fragen bearbeiten und Mods geben es dann frei oder eben nicht. Aber das kann man als normaler User auch nur bei Fragen, nicht bei Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur Nutzer mit Moderationsrechten dürfen Beiträge editieren. Also das gutefrage Team, das Cm und Supporter. Änderungen von anderen Nutzern werden immer noch einmal von denen überprüft, egal ob von Nutzermoderatoren oder anderen Nutzern ohne rechte.
Wende dich mal per E-Mail an den Support.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
tsoungame
Fragesteller

Danke für die Erläuterung. Das ist es dann wohl!

Das darf niemand.

Bild zum Beitrag

Bitte wende dich zur Klärung per Kontaktformular an das Community Management.

 - (gutefrage.net, User, Beiträge)

Die Frage des anderen Users kann bearbeitet werden. Das kann jeder, der ein bearimmtes Niveau (?) erreicht hat. Es ist so, dass man ihn verändert und als Vorschlag an die Moderation einreicht. Und dieser muss diese Änderung freischalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsoungame
Fragesteller

Es geht hier um die Veränderungen aller Arten meiner Beiträge!

Ich bin mal deine Fragen durchgegangen und habe keine Fragestellung entdeckt, die diffamierend oder mobbend wäre.

Bearbeitungen sind nur erlaubt, um Rechtschreibung, Zeichensetzung oder Struktur anzupassen. Und das muss erst freigegeben werden.

tsoungame
Fragesteller

Ich habe nicht von meinen Fragen geschrieben, sondern von Veränderungen meiner Beiträge durch Dritte.

PixelManuel  24.02.2024, 11:47
@tsoungame

Antworten oder Kommentare können meines Wissens nach nicht bearbeitet werden.

Nur bei Fragen können durch andere Nutzer Korrekturen vorgeschlagen werden.

tsoungame
Fragesteller
@PixelManuel

Meine Antworten und Kommentare (nicht alle) werden verändert.