Was soll ich gegen dieses Problem tuen?

4 Antworten

Das es so knapp ist, ist natürlich blöd und hätte ihr sicher früher auffallen müssen das sie kein passendes Oberteil hat. Hast du den ein passendes Oberteil und könntest ihr es leihen? Oder ihr nimmt statt diesen Farben andere?

Wie wolltet ihr euch denn anziehen, dann könnte man vielleicht was überlegen was passen könnte.

Ansonsten ziehe das einfach an und falls wer was sagt, das bei deiner anderen hälfte was dazwischen kam.

Ashoka2871
Fragesteller

Nein habe leider nichts rotes. Wir gehen als Fireboy and Watergirl ( ein altes Kindheitspiel meiner Generation), am Kopf bastelt man halt die Abbildung eines Feuers und untendrum einen Anhänger mit einer Tastatur die man gebraucht hatte um die Charaktere zu spielen.Ich habe ihr bereits tausendmale angeboten nur zu basteln und den Rest schwarz anzuziehen, dann meinte sie das sonst niemand unser Kostümm erkennt und ihr das sonst peinlich wäre ( Vor einer Woche fand sie die Idee total cool)

ScarletWitch1  20.03.2024, 22:00
@Ashoka2871

Auch, wenn es nicht ganz perfekt wäre würde in dem Fall vielleicht was weißes bei ihr gehen? Ist zwar kein blau wie Wasser aber weiß könnte vielleicht auch gehen.

Ashoka2871
Fragesteller
@ScarletWitch1

habe ich echt oft vorgeschlagen aber sie meinte das es dann nicht blau genug sei, aber naja ich schlafe heute also aus und mach mir einen entspannten tag zu hause, hatte ich sowieos nötig🤣 aber danke trotzdem für die antworten

Geh auf jeden Fall zur Schule. Ich würde in normalen Klamotten gehen und das Kostüm mitnehmen.

Hast du vielleicht ein Oberteil, was du deiner Freundin leihen könntest?

Am besten sagst du ihr einfach, dass du das zeitlich nicht schaffst. Wenn sie immernoch nicht zustimmt, zieh das kostüm einfach nicht an, das ist ja dann ihr Problem.

Zieh es einfach an. Wenn sie ohne Kostüm kommt, ist das ihr Problem

Ashoka2871
Fragesteller

Sie hat den anderen Teil meines Kostüms bei sich zu Hause

HarmonyZ  20.03.2024, 21:08
@Ashoka2871

Läufst du dann halb nackt rum? Ich würde einfach deinen Teil anziehen, auch wenn es unvollständig ist. Sie wird am Ende als die Blöde dastehen, wenn sie nichts mitbringt, nicht du

Ashoka2871
Fragesteller
@HarmonyZ

Haha ne aber um mein Kostüm zu erkennen bräuchte ich auch den anderen Teil des Kostüms , also es ist sozusagen ein Partnerkostüm welches sich aufeinander aufbaut usw. Dadurch ergibt mein Kostüm absolut keinen Sinn ohne sie :/

HarmonyZ  20.03.2024, 21:14
@Ashoka2871

Okay ich hab gelesen als was ihr geht. Also geht einer von euch als Fireboy und der andere als Watergirl? Würde dann trotzdem gehen, dass du deins einfach anziehst finde ich. Im schlimmsten Fall erklärst du es den Leuten halt, wenn sie fragen. Ist jedenfalls ein ganz mieser move deiner Freundin, damit am Abend vorher anzukommen und sich nicht mal mehr zu melden. Aber wenn du dir solche Mühe mit basteln gemacht hast, würde ich es aus Prinzip einfach anziehen und den Leuten notfalls erklären