Was würdet ihr eurem früheren ich sagen, ans Herz legen?

5 Antworten

Ich würde meinem früheren Ich beibringen selbstbewusster zu sein, mir nichts von Anderen sagen zu lassen, mein eigenes Ding durchzuziehen, & erklären welchen Menschen ich aus dem Weg gehen muss...

es wird besser.

lass dir nicht erzählen, dass du ungenügend bist.

ihre Angst vor dem Leben ist unbegründet. Lass dich davon nicht anstecken.

Ziehe nicht zu deinen Großeltern, sondern bleibe in der Pflegefamilie. Wochenende zu Besuch ist ok.

halte dich von t und a fern, beide werden dir schaden.

es juckt dich nd was andere von dir denken, du tust ihnen nd weh wenn du bist wie du bist

verstell dich für niemanden

Mach weiter so, die Erfahrungen sind unbezahlbar!!!