Welches Handy würdet ihr mir ans Herz♥️ legen? Und welche Version?

idk98319356  27.02.2024, 05:45

Für was? Was ist dir wichtig, was unwichtig? Eher Android oder IOS?

tracky007
Fragesteller

Max. 300€, muss aber auch nicht das Neueste sein, sollte aber mindestens 6GB Ram haben, viel Speicher für Apps.Dual Sim und Speicherkarten Slot.Gute Kamera mit Blitz gute Auflösung

4 Antworten

des kommt ganz drauf an was du für ansprüche hast.

android oder iphone? was einfaches oder ein high-end gerät? auch viel zocken oder nur zum telefonieren? 1000 euro ausgeben oder eher 200 euro ausgeben?

gibt viele gute geräte die man sich kaufen kann. wenns was wirklich gutes sein soll zb. ein samsung galaxy s24 ultra - geht aber auch noch die vorgängerversion mit dem s23. oder auch des a34 (glaub ich) kommt bei vielen gut an (und kostet nur um die 300 euro)

tracky007
Fragesteller

Danke für die Infos 👍 Ja eher 300 Euro Handy,schnell,viel Speicher,Dual Sim,gute Kamera, Speicherkarten Slot.

Also die Google Handys sind wirklich Top ich persönlich benutze schon seit Jahren nur noch Samsung Geräte und bin wirklich zufrieden. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Natürlich Apple ist auch super aber finde ich schon manchmal unverschämt teuer.

Zb. Samsung Galaxy A 52/A51/A 34 oder das Google Pixel 7/ 7a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pixel 8 (pro), Pixel 7a, Pixel 7 (pro)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Entweder ein iPhone oder irgendein Androidgerät.

Die nehmen sich inzwischen nicht mehr viel, da kann man kaum was falsch machen.