Was ist eure Lieblingsform?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Herz 46%
Diamant 13%
Quadrat 11%
Was anderes 11%
Kreis 9%
Dreieck 7%
Rechteck 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herz

Generell ist ein gutes Form das Herz, aber mit anderen Formen auf dieser Liste gehe ich auch klar damit. Es sieht natürlich gut, Kreise zu wählen, aber meine Auswahl an Farben sollten mit dem Gesamtbild gleich aussehen.

Herz

Hallo, LillyFee93112.

Meine Lieblingsform ist auf jeden Fall das ,, Herz ♥️,, . Ich finde, dass diese Form einfach so wunderschön aussieht. Außerdem benutze ich diese Form oft, aber auch nur wenn es notwendig ist. Aber natürlich sind die anderen Formen auch sehr schön.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Quadrat

das Quadrat wirkt wegen seiner Rechtwinkligkeit und der gleichlangen Seiten harmonisch auf mich

da ist Synästhesie habe, ist das Quadrat für mich hellblau, ebenso wie das H

Bild zum Beitrag

das Herz gefällt mir aber auch, es ist als Emoticon <3 oder als Emoji 🤍 gut zu verwenden in der schriftlichen Kommunikation im Gegensatz zum Quadrat, das keine emotionale Botschaft hat

 - (Mathematik, Kunst, Herz)
Herz

Als Edelsteine Fan ist besonders Herz und Tropfenschliff. Meine Lieblings schliffform.

GoodRuby  17.05.2023, 16:43

Tropfenschliff wirkt immer sehr klassisch, weiblich und elegant

Zirkusliebe  17.05.2023, 16:51
@GoodRuby

Ja meine größten Lieblinge sind Alexandrite . Rubine. Smaragde. 😊 und deine?

GoodRuby  17.05.2023, 16:54
@Zirkusliebe

ja, eigentlich liebe ich sie alle XD

Amethyste, Apatite, Tansanite, Iolithe, Blautopase, Citrine, Peridots, Rutilquarz, Rosenquarz

Zirkusliebe  17.05.2023, 17:02
@GoodRuby

Ja tansanite und Peridot sind auch in meiner Top 10 allgemein wo ich mag ^^ . Die schönsten Peridots kommen aus Burma. Pakistan. China. Und Was auch schön ist ein Roter beryll 😊

Zirkusliebe  17.05.2023, 17:58
@GoodRuby

Was mich freut das es endlich mit meinen Grönland rubinen geklappt hat und den seltensten edelstein der Welt einen Painit 😊 mit Zertifikate sogar. Bei dem painit habe ich mich gewundert der zeigt rote Stellen im Kerzenlicht.

Ich mag die Kugel am liebsten. Ich finde sie einfach perfekt.