Welcher Körpertyp seid ihr selbst + welchen findet ihr am schönsten?

9 Antworten

🦈

Welcher Körpertyp seid ihr selbst + welchen findet ihr am schönsten?

Ich weiß nicht, welche Nummer ich bin. Du kennst meinen Körper, entscheide du - wehe du kommst mir mit der 10 an xD

Und die 🍐/⌛️/🔽 finde ich - glaube ich - am schönsten - die 🍐 ist zwar meine Lieblingsfrucht, aber ich tendiere zur ⌛️.

Du?

Teresa775
Fragesteller

10!

Neineim, am ehesten 7 glaub ich, aber so ganz erinner ich mich auch nich mehr 😂 Oder 3? So eine Mischung

Ich was? Das gleiche beantworten?

martinjharwig  31.01.2023, 22:16
@Teresa775
10!

😔

Neineim, am ehesten 7 glaub ich, aber so ganz erinner ich mich auch nich mehr 😂 Oder 3? So eine Mischung

Hmmmm, 3 zu dünn und 7 zu unmuskulös

Ich tendiere ja eher zu einer Mischung aus 11 und 4 - 11-4 = 7 (meine Lieblingszahl) xD

Ich was? Das gleiche beantworten?

Jap

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Oh gott, was schon wieder Mathe 😭!
Echt? So breit?

Also ich selbst bin glaub ich 🔽

Und am schönsten find ich 11 und 3! Und so normal dünn, was hier eher nich drauf ist, eig auch 🙃

martinjharwig  31.01.2023, 22:28
@Teresa775
Oh gott, was schon wieder Mathe 😭!

xD

Echt? So breit?

Keine Zahl passt zu mir - allerdings 11-4=7!!!

Also ich selbst bin glaub ich 🔽
Und am schönsten find ich 11 und 3! Und so normal dünn, was hier eher nich drauf ist, eig auch 🙃

Okok 🫱🏻‍🫲🏼

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Ja, die Rechnung versteh ich noch 👏🏻👏🏻

☹️. 🤝

martinjharwig  31.01.2023, 22:36
@Teresa775
Ja, die Rechnung versteh ich noch 👏🏻👏🏻

Wie ich heute gesagt habe: schlecht bist du nicht!

☹️. 🤝

🫱🏻‍🫲🏼

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Ey jetzt reichts ! Also sooo baby nee! Sonst bist du auch 🐭🐭 xDD

🤝🤝

martinjharwig  01.02.2023, 15:33
@Teresa775
Ey jetzt reichts ! Also sooo baby nee! Sonst bist du auch 🐭🐭 xDD

Nö!

🤝🤝

🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼

AnnaBananaAB  01.02.2023, 15:53
@Teresa775

Das war so eine Sixpack-Umfrage. Man sieht da deutlich dass er nicht anspannt sondern auch so Sixpack hat und das framed er da mit „Ansatz“ um sich schlecht zu reden xdd

bei mir ist es 🍐. ich finde auch 🍐am besten von allen

LG (⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧

Bei den Frauen die drei In der Mitte :-)

Sich selbst einzuschätzen ist immer schwer - siehe PB. Ich würde sagen eventuell so Richtung Bild Nr. 13.

Teresa775
Fragesteller

Jaa würde ich auch sagen... Danke für deine Antwort!💕

3 kommt in etwa hin. Male.

Teresa775
Fragesteller

Cool! Nicht schlecht! Danke für deine Antwort :)✨

Also ich finde Körpertyp 3 bei den Frauen ganz gut.

Bin selber wohl so ein Mix aus 4 und 7. Nicht so massiv wie 4 aber auch sehr breite Schultern.