Sonne, Sterne oder Mond?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sterne ⭐️ 41%
Mond 🌑 38%
Sonne ☀️ 21%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sterne ⭐️

Hallo Lati898sha.

Die Sonne wärmt uns mit ihren warmen Strahlen. Der Mond sieht immer wieder anders aus und kann faszinierend sein.

Aber ein schöner Sternenhimmel ist etwas Wundervolles. Die Sterne haben unterschiedliche Farben und Formen, einige davon leuchten besonders hell.

Ich finde Sterne sehr faszinierend.

Liebe Grüße

Sternchen 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterne ⭐️

Ich finde alles wunderschön aber die Sterne mag ich am liebsten. Wenn ich sie sehe fühl ich mich so richtig frei und alle Sorgen fallen von mir ab.

LG Dynamite478

Mond 🌑

Mond. Sieht schön aus und ist nicht hell :-D

Sterne ⭐️

Optisch am schönsten finde ich die Sterne. Ansonsten mag ich die Sonne.

Sonne ☀️

Den WASP-189b find ich aber am schönsten.