Mögt ihr die Sonne oder den Mond mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mond 75%
Sonne 25%

12 Antworten

Hi,

Wir hatten vor 3 Wochen einen Hellmond.

Das gibt es nur einige hundert Jahre.

Ich wuste das nicht. Ich sitze nachts in der Stube. Der Mond so hell wie die Sonne-

Ich wuste davon nichts. Mir war es nur aufgefallen. So groß habe ich den Mond nie gesehen-

Ich bin ein Sonnenkind- Aber ein sternklarer Himmel ist auch schön. Zu Zweit.. Etwas romantischeres gibt es nicht.

Am liebten in Spanien am Strand-

Wo ich das schreibe. Ich hatte vor 20 Jaheren eine ganz Verrückte Freundin.

Stand, Spanien. Nacht mit Sternenn.

Sie hat mich da überfallen. Nur ein paar Meter wo alle spazierengegangen sind.

Sollte jeder mal erlebt haben.

Grpß Mario.

Mond

Ich mag ihn. Dann weist du immer, wann der Monat um ist. Heißt deswegen "Mon"at. Die Sonne blendet, ist aber essentiell für das Leben.

Mond

Cooler Typ, der Mond. Die Sonne ist manchmal doch etwas grell.

Ich mag beide. Tagsüber eher die Sonne, nachts den Mond.

Mond

She is the one named Sailor Moon. Und nicht Sailor Sun