Welche Ratschläge würdet ihr eurem früheren Ich mitgeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinem früheren ICH folgendes mit auf den Weg geben:

Lerne früh, NEIN zu sagen, wenn du NEIN meinst.

Es reicht bei allem, 100% zu geben. Auf Dauer immer 120% geben zu wollen, kann und wird dich auf Dauer krank machen.

Nicht jeder muss dich mögen und stell dich für niemanden auf den Kopf und verbiege dich nicht, damit er dich mag.

Verdränge nichts. Es wird dich eines Tages einholen.

Hallo!

Schöne Frage! 😉

Ich würde mir (ab 16 J) definitiv raten :

"Du kannst es nicht jedem recht machen ! "

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiß auf das was andere sagen.

Sie werden IMMER ein Problem finden wollen, egal wie du aussiehst, egal was du anhast, egal wie du vom Charakter her bist. Verstell dich niemals für andere

Solide50  30.11.2022, 15:58

Und wenn du übers Wasser läufst, kommt einer daher und sagt, du seist zu blöd zum Schwimmen.

Alle Tests diemein früheres ich noch nicht gehabt hat vorlesen, sodass ich es notieren kann. xD

Lottozahlen für seine nächsten Wochen. Aus diesem Grund führ ich heute schon Buch.