Was sind in euren Augen richtig schlechte Ratschläge, die keiner brauchen kann?

6 Antworten

Einiges wurde ja hier schon genannt, die dummen Sprüche sind ja oft die gleichen wie man schon gelesen hat hier...

Morgen schaut die Welt anders aus ist auch so ein dummer Satz, oder Es wird schon wieder werden ist auch so bescheuert.

Oft fällt den meisten halt nix ein weil sie nicht mal Ansatzweise sich irgendwelche Gedanken machen, das ist in der fragwürdigen Gesellschaft aber nix neues mehr. Die meisten kannste eh nicht gebrauchen, die stehen mehr im Weg als alles andere...

Man sollte genau darauf acht geben mit wem man sich umgibt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopf hoch.

Das wird schon.

Die Wirtschaft muss brummen.

Hallo liebe DoctorInge,

Die Zeit heilt ALLE Wunden

Alles gut

Der Klügere gibt nach: Wenn der klügere immer nach gibt regieren die dummen

Hart arbeiten führt zum Erfolg

"Ignorier sie einfach, dann lassen die dich schon in Ruhe"

 sei doch nicht so empfindlich  / Reiß dich mal zusammen

Jungs / Indianer weinen nicht

Morgen schaut die Welt anders aus

Machen sie ihr Hobby zum Beruf, das Geld kommt von ganz alleine

Lass das Baby schreien sonst verwöhnst du es nur

Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören.

Ein schottischer Lehrer sagte mal zu mir "The worst vice is advice" ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Der Ausspruch: " Alles gut" ist absolut unrealistisch, nervend und nichtssagend.

Wenn bei medizinischen Fragen nur der Gang zum Arzt empfohlen wird.

Es gibt zahlreiche Trottel, aber dass sich auch nur einer zum Steuerberater verläuft, halte ich für unwahrscheinlich.

DoctorInge
Fragesteller

Bei manchen Ärzten, die ich bis jetzt getroffen habe, wäre man vielleicht wirklich beim Steuerberater weiter gekommen. 😂