Was machen wenn man keinen Bon erhält?

5 Antworten

Hey Jockell,

Du solltest direkt zum Personal gehen. Die können mit Hilfe der Kameras und dem Automaten sehen, ob und welche Flaschen du reingegeben hast. Das Personal kann in dem riesigen Korb in dem die Flaschen nach dem einwerfen gesammelt werden sehen, welche Flaschen ganz oben liegen. Die wurden dann zuletzt in den Automat gemacht und wenn du ihnen sagst, welche Flaschen du hattest, hast du einen kleinen Beweis ☺️

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen 💙

Dann war wahrscheinlich der Bon leer, aber das lässt sich dann über das Personal klären.

Kenne die Automaten nicht so genau, aber denke das die Vorgänge der letzten Stunde da eh gespeichert werden und dann wenn eine Rolle neu eingelegt wird dann neu gedruckt werden können.

Wenn du den Rufknopf für den Service durch Personal nicht findest, wundert es mich das du den Automaten bedienen kannst.

DerJockell
Fragesteller

Es gibt keinen Rufknopf für den Service.

Dann wende dich an das Personal des supermarktes. Eigentlich sind diese Räume videoüberwacht. Wegen 2 Euro sollte Eigentlich niemand einen aufstand machen. Evtl wird das sogar gespeichert.

Für den Fall gibt es Personal. Das kann man fragen. Zumindest weiß man dann, ob dies Bon-Rolle leer war. Das lässt sich überprüfen.