Flaschensammler blockieren Pfandautomat, ein Ärgernis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ärgerlich. Aber leider kannst du nichts daran ändern.

Es hat doch jeder das Recht Flaschen abzugeben. Klar hätten sie dich vorlassen können aber ist halt jetzt so passiert. Ich würde mich zwar auch darüber ärgern, aber so tragisch ist das doch gar nicht. Zumal du wahrscheinlich nicht deinen Lebensunterhalt mit einem Kasten Sorudel verdienst.

Ich würde das nächste mal einfach fragen oder den Kasten ihnen überlassen. Ist ja Weihnachtszeit:)

Ja, das muss sein. Sehe auch gar kein Problem darin.

hättest doch einfach mal fragen können ob sie dich kurz vorlassen.

Ansonsten haben da einfach paar Leute sich paar Kröten dazu verdient, gibt es nichts dran zu meckern, im Gegenteil sie haben noch was gutes für deine Stadt getan in dem sie die Straßenreinigung entlastet haben