Umfrage Regenschirm Projekt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Weiß ich nicht 25%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

WEnn genügend statiolnen da sind, klar warum nicht. Fädne ich schon toll.

Allerdings gäbe es da wohl einen recht großen Schwund, denn wegen 3 Euro laufen so einige oft nicht gerne extra noch mal wo hin. Oder sie sagen sich: Wow ein Schirm für 4 Euro nicht schlecht

Weiß ich nicht

Die Idee mag ganz gut sein, aber da gibt es zu viele technische Probleme um das zu verwirklichen.

Eine Ausleihen würde sich nicht lohnen. deswegen gleich ein Automatenverkauf. Und diese Idee gibt oder gab es schon. :)

Nein

Würde ich nicht in Anspruch nehmen.. Da ich in der Regel mit dem Rad fahre. Und da hab ich die richtige Kleidung für.

Das zweite: einen günstigen Artikel... erste Frage dazu : wie kontrolliert der Automat, ob der Regenschirm noch in Ordnung ist bei Rückgabe? und das er wieder trocken ist?Damit es dann nicht zu einer Produktbeschädigung wie Stockflecken gibt.

Zweite Frage: ist es dann witschaftlich nicht sinnvoller, solch einen Artikel einfach zu verkaufen? Vielleicht mit einer defekt-Rückgabe mit Pfand zum Wiederverwerten?