Wann werden die Zigarettenautomaten aufgefüllt?

3 Antworten

du hast fragen das kann dir doch kaum wer sagen :D bei uns sehe ich die manchmal morgens in der woche WER arbeitet auch am wocheende also ich würd sagen montags-samstag 5-10 uhr das sind so dehren arbeitszeiten andrerseits habe ich die auch häufiger nachmittags beobachten können ruf da doch an verklag die oder mach sonstiges aber diese frage is wirklich ein bissen blöd weil dir niemand sagen kann wann die welche automaten auffüllen

diplomacyorwar
Fragesteller

Naja unsichtbar sind sie ja nicht, hätten zumindest einigen auffallen sollen.

Ich denke mal das ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Ich wohne in einem kleinen Ort und bei uns wird einmal die Woche immer Donnerstags aufgefüllt.