Wo findet man die GVH Sonderkarten am DB-Automaten?

1 Antwort

Also bei dem DB Automaten den ich mal benutzt habe, gab es vorne ein Feld mit irgendwas wie "Sonderkarten" (da stand dann auch sowas wie Monatskarte und andere drunter in klein). Direkt auf der Starkseite, ich meine unten rechts (sind 4 Felder).

Der Automat muss natürlich im GVH Gebiet stehen.

Bei Monatskarte muss man erst auswählen von wo nach wo (wegen den Zonen) und dann zeigt er einem erst die für Erwachsene (Mobil-Card) an, dort gibt es auch ein Feld mit Mobild-Card Ausbildung, wenn du diese benötigst. Klickt man darauf kommt man auf die richtige Karte.

Hast du denn schon die Karte die abgestempelt werden muss dafür? Also diese grüne Klapp-Karte mit Bild und Namen? Am Automaten bekommt man nämlich nur das Monats-Ticket.

texisor
Fragesteller

Nein nur die normale GVH MobilCard :)

Danke. Ich habe immer unten rechts bei GVH im normalen Ticketbereich gesucht ... sprich da wo man 3 Zonen hat ( Ticket und nicht Card ).

Ich werde dann mal schauen, ob ich es jetzt finde!