Wer denkt sich auch bei Getränke/Snack automaten auch immer: wer kauft sich da schon was?

4 Antworten

Das denke ich mir nicht, weil die Automaten in der Regel strategisch so aufgestellt sind, dass sie dort stehen, wo Menschen in Eile sind (z.B. Bahnhöfe), oder keine Einkaufsmöglichkeit in direkter Nähe ist.

Manchmal bekommt man auch einfach unterwegs Appetit auf etwas Süßes, wenn beispielsweise der Blutzucker im Keller ist, weil man lange nichts gegessen hat. Dann ist man froh schnell mal einen Schokoriegel zur Hand zu haben.

Und nicht immer kann man sich auch etwas mitnehmen. Am Flughafen zum Beispiel. Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als nach dem Sicherheitscheck noch einmal etwas zu kaufen. Und oft sind die Getränke am Automaten dort noch etwas billiger als in den Shops.

Du meinst die Dinger, die in der Schule stehen?

Ich bringe mir meine Snacks und Getränke von zuhause mit, das ist wesentlich günstiger.

Ich

ich kaufe da nie was weil man es im Supermarkt für den halben Preis bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das denk ich mir auch immer. Und während ich mir das denke fällt unten ein Mars und ne Dose Cola raus 😁