Snackautomat?

3 Antworten

Hallo in deinem haus darfst du den aufstellen, aber den bauen das er funktioniert ist nicht einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einfach darfst Du in Deutschland keinen Automaten aufstellen, - dafür mußt Du Dir schon vorher die Genehmigungen einholen, - und das kann dauern!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du die entsprechenden Genehmigung hast und einen Automaten der für die Menschen interessant ist aufstellst, dann kann sich das lohnen, wenn du mehrere davon hast.