Immer mehr Produkte aus Automaten?

2 Antworten

ist hier im Saarland auch so.

verstehe nicht wie sich das so sehr lohnt. Der Kram der da drin ist kostet unmengen an Geld und es ist nichts was man jetzt wirklich mal spontan bräuchte. (abgesehen vom pizza Automaten)

der einzige Vorteil von den Dingern ist dass sie 24/7 available sind und bissl was exotisches bieten.

Den Trend gibt es schon länger und baut sich weiter auf.

Automaten werden immer günstiger, so das sich immer öfters lohnt die aufzustellen.

Das hat durchaus Vorteile, doch auch Nachteile.

Trop86
Fragesteller

Ah ok, also hat sich eher das Angebot von Seiten der Automatenhersteller in Deutschland verbessert

SirAndiusNr2  21.01.2024, 00:40
@Trop86

Ähm, Automatenhersteller in Deutschland weiß ich nicht. Evtl durch günstigere Teile aus Fernost. Günstigere Chips und Computerteile. Ich gehe davon aus das die meisten Automaten eh aus dem Ausland kommen.