Dürfen Automaten Hersteller den Ausweiß auslesen und für Werbung speichern?

1 Antwort

Wer in solchen Einrichtungen einkauft, der sollte sich mit den AGB und dem Datenschutz beschäftigen, wenn er das nicht tut, dann hat er ggf. eingewilligt mit solchen Dingen belästigt zu werden. Und nun musst du beim Anbieter widersprechen um die Werbung abzubestellen. Wie kommt die Werbung, per Mail? Dann schreibe zurück, dass es abgestellt wird.