Unbekanntes Paket von Amazon?

2 Antworten

Hast du es in eine Beobachtung- oder Wunschliste getan? Kuck mal in deinem Account nach. Da sehen andere was du dir wünschst.

longeye
Fragesteller

nein leider nicht

Kathyli88  21.02.2018, 00:21

Eine andere Idee habe ich leider auch nicht. Kann dir Amazon denn nicht sagen von wem das Paket kommt? Also wer den Artikel gekauft hat meine ich.
Vielleicht klärt es sich dann wenn du die Person kennst und diese fragen kannst. Könnte höchstens wegen Datenschutzrichtlinien die Auskunft verweigert werden, aber wenn du überzeugend bist sagen sie es evtl. doch. Ansonsten kannst du dich ja nichtmal bedanken wenn du nicht weißt wer der Schenker ist.

Hey habe auch am Samstag was geguckt und das selbe ist mir passiert habe das als Geschenk bekommen.