Bei Amazon ein Produkt bestellt, aber wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Eigentlich sollte alles i.O. sein. Die Löschung betrifft lediglich die Einkaufsliste und den Verlauf. E-Mail-Bestätigung über den Kauf wirst du ja auch bekommen haben (wie Naha96 schon schrieb).

selena486
Fragesteller

garnichts. Keine E-mail nichts.

Hatte ich bisher noch nie. Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Wenn ja, dann wird die Bestellung bearbeitet.

Ansonsten einfach morgen beim Kundenservice nachfragen.

selena486
Fragesteller

bisher ist mir das auch noch nie passiert. Auch keine mail erhalten. Werde da mal gleich oder morgen anrufen

danke

Naha96  24.04.2020, 22:26
@selena486

Achso, dann würde ich wirklich nachfragen. Da kann wirklich was schief gelaufen sein, wenn keine Bestellbestätigung kommt. Viel Glück!