Amazon Bestellung nicht mehr vorhanden

"Gekauft" - (online, Amazon, Bestellung) "Derzeit nicht verfügbar" - (online, Amazon, Bestellung)

6 Antworten

Wenn Du es genau wissen willst, dann wende Dich einfach an amazon. Die Leute dort können Dir wesentlich mehr sagen, als jemand hier

Vl hast du ja den letzten Artikel gekauft und deshalb sind keine mehr da. Ich würd mir aber keine Sorgen machen, wenn Amazon sagt sie verschicken es ist meistens darauf Verlass. Wenns nach der Ankommensfrist noch nicht da ist, schreib mal eine Beschwerdeemail was da los ist.

Nicht verfügbar heisst nicht vorhanden

das kann dauern oder gar nicht kommen

hat nichts zu sagen, dann ist es halt momentan ausverkauft und du hast das letzte noch bekommen das auf Lager war

Du hast wahrscheinlich das letzte Stück dieses Artikels bestellt. Also ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.