Versand der Amazon Bestellung nicht bestätigt?

3 Antworten

Theoretisch ja. Allerdings ist es auch "erst" eine Woche her. Da kann man noch nicht pauschal von einem Nichtversand ausgehen. Das ist eine recht lange Versandzeit, kann aber durchaus mal vorkommen. Wenn der Artikel sehr stark reduziert war wurden vielleicht einige hundert- bis tausend bestellt. Oder es ist ein Einzelunternehmer der erkrankt ist, die Lieferung ist noch nicht eingetroffen oder sonstwas. Möglich ist da vieles.

Schreibe dem Anbieter doch mal direkt eine Mail und frage nach.

valavent
Fragesteller

Ich habe den Artikel soeben nochmal auf Amazon gesucht, da wird angezeigt, der Artikel sei "gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen". Vermutlich liegt es wohl daran...

entweder warten die auf die nächste Lieferung - es kann auch vom Hersteller eingestellt sein.