Bestellung aufgegeben? Amazon.de

5 Antworten

Das bedeutet, dass deine Bestellung von Amazon registriert wurde und an die dafür verantwortlichen Personen weiterversandt wurde. Bald wirst du per Mail eine Versandsbestätigung bekommen ;) Die Bestellbestätigung sollte bereits da sein ;)

die Bestellung wurde in ihrem System registriert und wird in kürze bearbeitet. In deinem E-Mail Eingang findeste bestätigung

das du etwas gekauft hast und die diesen auftrag weiter geben, so das das packet zur post und dann zu dir gelangt, solange das Packet bezahlt wurde.

Ich hab das gleiche Problem. Ich bin neu bei Amozon ich hab auch Bestellung aufgegeben. Das geld habe ich auch bezahlt werde ich das Produkt jetzt bekommen oder nicht :|

Das die es aufgegeben haben, sich weiter damit zu beschäftigen :D Ne spass des heist halt das es verschickt ist ;)