Sendet Amazon die Ware immer in einem Paket?

5 Antworten

Es kommt immer in einer Verpackung von Amazon. Da steht nur Amazon drauf.

amazon verschickt auf jedenfall alles in einer art pappe.

bei größeren dingen natürlich ein karton, aber bei kleineren sachen haben die auch solche papp-umschläge wo das dann drin ist. also auf jedenfall sieht man nicht was drin ist.

Alle falsch. Manchmal werden Pakete auch einfach in der Originalverpackung ohne extra Karton drum geliefert. Steht aber bei entsprechenden Artikeln dann dabei.

https://www.amazon.de/dp/B06WV7P7VT/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2J52NWQQ0M212&coliid=I2ENYYP3TQYPPT&psc=1

Hier z.B. steht dabei

Versand in Originalverpackung:
Anhand der Verpackung des Artikels ist der Inhalt erkennbar. Wählen Sie für eine neutrale Verpackung an der Kasse In Amazon-Karton versenden aus.

Und auch wenn du zwei Artikel bestellst heisst es nicht das sie im selben Paket kommen. Da kommt es immer drauf an aus welchem Lager die Ware kommt.

Die Post liefert doch immer alles ohne Paket aus. Weißt du das etwa nicht ?:PPPPPP Come on^^

xSimonx3  02.11.2017, 00:57

Ich denke, dass er wissen wollte, ob es eine diskrete Verpackung von Amazon ist oder nur die Verpackung des Produkts.

Hi!

Nein. Manche Produkte kommen auch in einem "Pappumschlag" und werden in den Briefkasten gesteckt.

"[. . . ] hab ihm Regaine für seinen schwachen Bartwuchs [. . .] bestellt."

Haha :-D