Was machen, wenn man auf einen Jungen steht, der einen die ganze Zeit hatet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du da noch klären? Er will dich nicht, und aus die Maus🐒

Sorry ist aber so.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne😉

LG Sky...

Nicht böse gemeint aber du bist 13. Ich kenne das noch als ich so jung war und da hatte ich die selbe Situation. Würde es einfach lassen und nichts mehr machen. Wenn dir diese unfreundliche Kommentare echt nerven dann sag es ihm einfach.
Auch wenn du ihn genervt hast(?), hat er trotzdem kein Recht dich runterzumachen.
Vielleicht genießt er ja auch die Aufmerksamkeit die du ihn gibst. Wenn du nichts mehr sagst oder ihn anschaust dann wird es auch bestimmt aufhören weil er denkt das es dir egal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts zu klären, du stehst auf ihn, er will dich nicht und macht dir das auch sehr deutlich.

Geh auf Distanz und wende dich anderen zu , meide ihn und entliebe dich. Akzeptiere, dass er nichts von dir will.

Ist halt so.

Eihorn
Fragesteller

Ok

Hallo🙋 liebe Eihorn☀

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Es gibt doch genug Jungs. Klär dir einen anderen