Was machen wenn ich von meiner Familie ausgeschlossen werde?

2 Antworten

Wie man sich selber ausschließt weißt du jetzt aber ob ist das nun unbedingt nötig ist?? mittlerweile gibts eben ein paar mehr Familienmitglieder :(

siehe auch johnnypferd...

Rede offen mit deiner Mutter. Sage ihr, wie du dich fühlst und wovor du Angst hast. Sie kann ja nicht wissen, was du denkst.

JoJodummi
Fragesteller

Ich habe es ihr ja schon mehrmals gesagt aber sie ignoriert das immer oder sie sagt das sie das schon regelt aber es passiert nichts