Was machen wenn ich das Gefühl habe dass Person am Telefon ,,bedroht'' wird?

2 Antworten

Dein Gegenüber war mit den Gedanken einfach woanders und hat vielleicht neben dem Telefonat noch was gemacht. Dann sind solche "Reaktionen" normal.

Das ist in der Tat sehr seltsam. Entweder, es ist, wie LittleMac1976 geschrieben hat, oder es ist tatsächlich etwas komisches im Gange. Wenn du soweit Kontakt hast mit der Person, kannst du sie mal heute Abend oder wenn du Zeit hast, besuchen.

Liebe Grüße,

blackmagicgirl

emppu13
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe vergessen hinzuschreiben, dass ich diese Person instinktiv gleich wieder angerufen habe also vielleicht ein paar Sekunden danach, aber sie ist dann nicht mehr dran gegangen, das war eigentlich der Hauptgrund, was mich so stutzig gemacht hat

blackmagicgirl  20.04.2023, 14:51

Supi, danke sehr mysteriös... Besuchst du betreffende Person bald?