Mich rufen Nummern mit der Vorwahl +44 an?

4 Antworten

Das kann ich natürlich nicht zu 100% beantworten, aber ich würde jetzt denken dass sich entweder jemand verwählt hat, oder es ist ein Scam o.Ä.

Andreygors
Fragesteller

Verwählt kann nicht sein weil ich die ganze zeit diese anrufe bekomme in der letzen zeit. Und scam kann eigentlich auch nicht sein weil sie gleich auflegen und nichts sagen.

Boots und Pishing.

Anscheinend wurde deine Nummer weitergegeben, bzw. verkauft.

Entweder alle Nummern blockieren, oder neue besorgen.

Andreygors
Fragesteller

Und was machen die?? Weil die rufen ja die ganze zeit an und legen gleich wieder auf. Und wie kann meine nummer verkauft werden wenn ich die besitze??

Wahrscheinlich betrug. Am besten direkt die Nummern blockieren.

Andreygors
Fragesteller

Ok 👍

Das ist scam , hat meine Mutter auch, Am besten garnicht dran gehen sonst sind deine daten bald in Timbuktu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung