Kann man im Leben wirklich alles erreichen oder sich wünschen und manifestieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

NEIN ist nicht möglich 58%
JA kann man 29%
andere 13%

11 Antworten

NEIN ist nicht möglich
Kann man im Leben wirklich alles erreichen

nein

und manifestieren?

nein

oder sich wünschen

wünschen und vorstellen kannst du dir alles

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Uzanibug
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ich bin anderer Meinung.. In einem Universum voller Energie und Energiewellen kann es nicht sein, das sowas nicht machbar ist.. in meinem Kopf!

Heyy,

das ist eine schwierige Frage. Klar, du kannst mit einem Schauspieler zusammen kommen und reich werden. Aber macht das glücklich?

Ein gelähmter Mensch wird nur in den seltensten Fällen wieder kaufen können!

Man kann sich vieles wünschen, und je nachdem auch viel erreichen ob Legal oder illegal ist eben die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Uzanibug
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Uzanibug
Fragesteller
@KirraSophie

Ich danke, ja mai... Ich suche nach einbischen Hoffnung in einer Hoffnungslosen Welt!

KirraSophie  13.12.2022, 20:36
@Uzanibug

Ich werde die Antworten befolgen! Hoffnung in dieser hoffnungslosen Welt kann nicht schaden!

andere

Per aspera ad astra.

Durch Wünschen oder Manifestation alleine wird aber gar nichts passieren.

Uzanibug
Fragesteller

Lange nicht gehört danke!

andere

Ich denke, es kommt auf die Persönlichkeit an.

Manche Menschen wünschen sich etwas, sind aber in ihrer Struktur zu zaghaft, trauen sich nichts zu, halten sich im Grunde für wertlos und dadurch fehlt es ihnen an Energie, Kraft und Durchhaltevermögen.

Vor kurzem sah ich eine Reportage über Kim Kardashian - und wie man auch über diesen Kardashian-Clan denken mag - ist dessen Weg ein Beweis dafür, was man alles erreichen kann, sofern man die Eignung und den unerschütterlichen Willen dazu hat.

Grundsätzlich kann man diese Frage also nicht mit ja oder nein beantworten, denke ich.

NEIN ist nicht möglich

Alles inkludiert auch Wünsche, die nie Realitiät werden könnten

Uzanibug
Fragesteller

Danke für deine Antwort!