Annny am 10.06.2008 um 20:50 Uhr
Ich bin grad in Eile und mein Vater muss mir Geld geben sitz allerdings schon seit 30 min aufn Klo...was macht der immer solange da drinnen??!?! Hab das schon von mehreren Leuten gehört das Männer beim "Großen Geschäft" viel Zeitbrauchen...wofür denn, sowas is doch in 2 min erledigt??

Liebe/r Annny,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Sie sind da so lange drin, weil es der einzige Ort im Haus ist, wo sie ihre RUHE haben.

Nee, ich kenne nur Männer, die rauchen und Zeitung lesen und dabei ganz in Ruhe ihr Ei ausbrüten. (Darum riecht es auch so stark, sie ziehen nicht sofort ab) Männersache eben. Die Erfindung des Tiefclosetts ist wohl auf dem Mist einer Frau gewachsen.
Philosophieren. Zumindest gedanklich die Welt verbessern. Urlaubspläne schmieden. Gedanklich das Gehaltsgespräch mit dem Chef durchspielen. Sudokus lösen. Sudokus entwerfen. Die finanzielle Lage durchgehen. Dösen. Erleuchtung erlangen. Den Spritverbrauch des vergangenen Tages ausrechnen. (Nur eine kleine Auswahl meiner bisherigen Recherchen ;-))

fußballzeitungen lesen! das tu ich jedenfalls!^^

Kommt darauf an, wie umfangreich die Zeitung ist.
Nachtflug am 10. Juni 2008 20:56 Kommt drauf an, was geschieht, wenn man den geschützten Raum verlässt.
WolfRichter am 10. Juni 2008 20:57 Wie wahr. ;-)
der weiß das du geld haben möchtest. grinssssssssssss
Nachtflug am 10. Juni 2008 20:55 So wird es sein - grins-

Er hofft natürlich daß Du mittlerweile weg bist damit er Dir kein Geld geben muss! Vieleicht ist er auch eingepennt nachdem die Beine vor ihm eingepennt sind :-)))))

Er lernt das Gedicht..."Die Glocke" auswendig ;oo))

Ich zitiere mal eben Al Bundy: "Mein Klo ist meine Burg!" Das sagt wohl alles...

Ein Buch von 400 Seiten lesen! Dabei weder zwischendurch abziehen, noch lüften! ;) Gut, daß wir mehrere Örtchen haben...
ghostwriter am 10. Juni 2008 21:51 oder solange Gameboy-spielen, bis die Beine taub werden u. er vom Klo fällt:-)) Im Ernst, ist einem Bekannten vor Jahren tatsächlich passiert,seine Frau musste ihm aufhelfen.Wir lachen heut noch darüber u. stellen uns die Situation bildlich vor...
raubkatze am 10. Juni 2008 22:01 Brüllvorlachen

Gute Frage ?
Guter Rat: such Dir einen anderen Mann, der nicht so lange kack.......
dann hast Du auch mehr von ihm und musst nicht mehr solche Fragen stellen ..
gröööööööl

Lesen. Irgendwie muss man den SPIEGL ja durchkriegen...

Kreuzworträtsel lösen! Dabei dachte ich bisher, dass wäre eine Eigenschaft der Schweizer Männer...

"....wofür denn, sowas is doch in 2 min erledigt??"
Nicht unbedingt! :-) ---> http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe
Männer denken gerne lange darüber nach, was sie gerade so von sich geben.