Wieso brauchen Männer immer solange auf dem Klo?

9 Antworten

Mein Uropa hat immer Zeitung gelesen auf dem Lokus. 😂

Konnte schon mal 'ne halbe Stunde dauern.

Die Toilette ist ein Raum von ungestörter verpflichtungslosigkeit. Oft der einzige Raum an dem man seine Ruhe hat. Ich geh manchmal aufs Klo ohne zu müssen nur für die kurze Entspannung.

Manches braucht seine Zeit, den es gibt Dinge im Leben die von alleine kommen müssen ;-D !

Man hat alle Zeit der Welt in seinem Leben, und die sollte man sich immer nehmen, egal was man auch gerade macht. Ich lass mir auch gern Zeit, man kann was lesen auf dem Klo, oder Musik/Hörspiele hören (hab ein Soundsystem im Badezimmer). Es ist ein gemütlicher Ort zum wohlfühlen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann entspannt sein... Weg vom Alltagsstress. Aber man sitzt ja meist mit irgendeiner Beschäftigung dort. Handy/Zeitung etc. da kann man mal die Zeit vergessen

Wir sind meistens am Handy auf dem Klo z.B TikTok YouTube Insta...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung