Was lieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Salat 65%
Milchreis 35%

4 Antworten

Milchreis

ich nehme salat.

und dann den milchreis. mit frischen himbeeren bitte oder mit blaubeersauce und zimt.

caprese salat ist was tolles - aber im ofen hat das für mich ncihts zu suchen. so grausam sollte man nicht sein. ich verzichte auf den auflauf.

Salat

Milchiger Mozarella- milchiger Milchreis ist zu Ton in Ton

Salat

Eindeutig die bessere Wahl.

Milchreis

Ich liebe Milchreis, aber esse es viel zu selten :(

BrokenRaziel  18.06.2020, 19:36

Milchreis ist so Easy zu machen..

Akkey88  18.06.2020, 19:37
@BrokenRaziel

I know, aber ich mache es selten, da ich immer für meine Mutter und mich koche und sie Milchreis nicht mag. Und ich mag es nicht, dann noch extra etwas für mich zu kochen :D