Ist das ein gesundes Abendessen?

5 Antworten

Ja, ich denke besser als viele Kohlenhydrate auf alle Fälle.Sieht auch sehr lecker aus und ich hoffe es macht auch satt. :-)

Das sieht gut aus und ist auch gesund. Auch gegen den Thunfisch ist nichts einzuwenden, wenn er nicht so oft gegessen wird.

Guten Appetit!

Nimm Tunfisch im eigenen Saft, nicht Öl und am besten in Bioqualität.

Dann ist das -je nach Dressing- ein gutes Essen.

SurpremeXI  11.01.2021, 01:04

Bei diesem Essen wäre mit jedem Dressing auch noch bei weitem alles im grünen Rahmen. Da hat ja nichts Kalorien drin.

Thunfisch bietet Eiweiss, der Salat und das Gemüse Vitamine und gute Kohlenhydrate.

Einzig der Mais bietet sehr viel Zucker. Mais an sich wird nicht als das Lebensmittel der ersten Wahl angesehen.

Statt Mais würde ich Paprika nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt gesund, abgesehen vom Thunfisch. In Thunfischen reichern sich halt Schwermetalle an, weshalb sie nur bis zu gewissen Normbereichen überhaupt für den Verzehr verkauft werden dürfen.

Was für ein Dressing hast Du?

Guten Appetit.

Smokey2016
Fragesteller

Kein Dressing. Die Flüssigkeit vom Thunfisch reicht aus.