Was kostet eine Toyota Supra MK4 eurospec?

3 Antworten

Zu einem fairen Preis wird schwierig. Nen Supra in Deutschland überhaupt zu bekommen ist schon schwierig. Kannst ja mal im Ausland schauen. z.B Bei den Amis gibt es nen Extra Supra Schrottplatz, die sind dort sogar fast alle in einem sehr guten zustand. Wird halt nur teuer das Ding hier rüber zu bekommen

F1nn05
Fragesteller

Hallo ,wo findet man den Schrottplatz im Internet?

Die guten sind alle vom Markt. Ansonsten bleiben dir nur die Einschlägigen Portale. Einen rechts gelenkte aus Japan willst du ja scheinbar nicht.

Außerdem heißt es Der Supra und nicht Die Supra.

F1nn05
Fragesteller

Was meinst du mit alle vom Markt? und kennst du eine Seite die solche supras verkauft dann bitte verlinken Danke 🙏🙌

DerBayer80  18.09.2019, 20:11
@F1nn05

Die "günstigen" Guten sind vom Markt und stehen schon in irgendwelchen Garagen. Die sind dann nicht verbastelt und haben keinen ellenlangen Wartungsstau. Die TwinTurbos sind extrem teuer wenn da was dran ist und die Werkstätten mit dem System meistens total überfordert.

Die einschlägige Portale in Deutschland sind Mobile.de und Autoscout. Für Japanimporte müsste ich nen Kollegen fragen der hat vor zwei Jahren nen Nissan R32 aus Japan importiert. War aber ein riesen Aufwand

F1nn05
Fragesteller
@DerBayer80

Ok Dankeschön was glaubste ist ein fairer preis für nen linkslenker zur Zeit

DerBayer80  18.09.2019, 20:24
@F1nn05

Das wird je nach Motor bei 20.000 anfangen mir nach oben offen. Die Sauger sind deutlich günstiger wie Turbos. Die Preise sind in den letzten Jahren massiv gestiegen.

Als Daylie ist der Supra eh ungeeignet. Da hier Recht hohe Unterhaltskosten auflaufen und die Ersatzteile selten und entsprechend teuer sind.

F1nn05
Fragesteller
@DerBayer80

Ok lohnt sich auch ein Import aus Schweden und Danke für die Antwort

Nen supra mk4 bekommst du zwar schon für 40.000€ aber der ist schon viel gelaufen die meisten über 150.000km.

Woher ich das weiß:Recherche