Toyota supra preis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also “lohnen” ist immer so eine Sache grade bei älteren Sportwagen lohnt es sich rein praktisch nicht, ein Golf Jahreswagen “lohnt” sich aber so ein Exot wie der Supra ist eher da um damit Spaß zu haben (wenn der Preis steigen würde über die Jahre wäre es eine sich “lohnende Wertanlage”)

Ich weiß jetzt nicht exakt was die Kosten aber ich denke mal so 25 bis 40 tausend Euro für gut erhaltene Exemplare je nach Zustand.

In den nächsten Jahren wird der Preis wahrscheinlich noch ein bisschen höher werden da dies ein Kultauto ist (wegen den vielen Filmen und dem Beliebheitsgrad).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DenverLH
Fragesteller

Dankeschön : )

Ich hoffe das Ich das schaffen werde 😄

Gerry0644  01.08.2021, 00:35

Danke für den Stern :)