Guten Abend, weiß jemand wieviel der Toyota Supra MK4 zur Zeit wert ist und ob der Preis steigt oder sinkt?

2 Antworten

Wie der Vorredner sagt, steigt der Wert für alle Version. Du kannst 5 Versionen auf dem deutschen Markt erwerben. Geringster Wert: Non-Turbo, Automatik (Rechtslenker) Danach: Non-Turbo, 5/6 Gang-Schalter (Rechtslenker) 3.) Turbo, Automatik (Rechtslenker) 2.) Turbo, 6-Gang (Rechtslenker) 1.) Turbo, 6-Gang deutsches Modell Ich hab meine Non-Turbo, 5-Gang vor 3 Jahren für 6000€ verkauft und würde heute so 9000-10000€ bekommen. Hab jetzt eine Turbo, Automatik und würde schätzungsweise 15.000€ bekommen und habe damals knapp 10.000€ bezahlt.

Steigt, ca. 10000, kommt drauf an ob rechts oder linkslenker umd ob es der turbo ist. Ersatzteile kannst du eh micht bezahlen also Fimger weg!