Meinung zum Toyota supra mk3?

2 Antworten

Mittlerweile sind die wenigen verfügbaren die nicht verbastelt wurden völlig überteuert.

Die Orginalen Sauger waren relativ lahme Autos und die TwinTurbos sind fast alle irgendwann auf Singelturbo umgebaut da viele Werkstätten mit dem komplizierten System überfordert waren.

Alles in allem ein schönes Auto, deren Linkslenker Versionen sehr selten und teuer sind. Viele Ersatzteile sind mittlerweile kaum noch zu bekommen

Was ein fairer Preis ist weis ich auch nicht aber das Auto an sich gefällt mir sehr gut.