Toyota Supra ähnliche Autos?

5 Antworten

Der Nissan 300ZX Z32 war wohl damals als der direkte Konkurrent zu betrachen! 3 Liter Sechszylinder mit Twin Turbo Aufladung in einem viersitzigem Targa mit allen damals erhältlichen Luxusausstattungen! Und zudem im Gegensatz zu der Supra hauptsächlich Schalter auf dem Markt, nicht Automatik, wie das bei der Supra der Fall ist. Der Preis? Ein Schnäppchen im Gegensatz zu der Mkiv TT Targa ;) Der Nachteil? Designmäßig ist der Supra um einiges moderner und zeitloser, der Z32 300ZX hingegen ist noch ein Klotz aus den 80ern...

Die Supra beginnt ja bei 5000euro ohne turbo und geht bis ca. 14000 mit twinturbo! Ähnliche modelle von der leistung und vom preis sind zb.

Nissan Silvia S15 Spec R

Nissan Skyline R32 GTR

Nissan Skyline R33 GTST

Nissan Skyline R33 GTR

Nissan Skyline R34 GTT

Mazda RX7 Twinturbo

Subaru Impreza WRX STI

Mitsubishi Evolution 3 bis 10

Honda S2000

Nissan 180SX

Nissan 200SX

Nissan 350Z

preislich weiß ich jetzt nicht bescheid, aber technisch wäre da der Nissan Skyline GT-R und der Mazda RX-7 zu nennen.

Preislich - neu oder gebraucht??? Was möchtest Du denn ausgeben?

NEU oder GEBRAUCHT......das ist jetzt nicht wirklich Dein ernst ?

@jbinfo

Wobei wir wieder beim alten Thema sind. Gewerbliche Interessen gehören hier nicht hin! Was hast Du als Toyota"händler" davon?

@Robinek

Wie kommst Du bitte auf gewerbliche Interessen ?

Meine Ratschläge und Tipps sind völlig kostenlos.

Ich bin auch KEIN Toyota-Händler sondern ich handele nur mit u.a auch Toyota Automobilen. Jedoch nicht für Privatinteressenten sondern nur ausschließlich mit anderen Händlern.

Die letzte Toyota Supra lief 2002 vom Band.

Nissan Silvia, Nissan Skyline