Wo könnte man einen Toyota Supra mit einem 2JZ-GTE Motor kaufen?

2 Antworten

In Japan gab es dafür sicher genügend Tuningteile. In Europa wurde der Supra halt nicht gerade in großen Mengen verkauft.

Lt. mobile.de stehen ja einige Exemplare in Deutschland herum.

Import ist sicher kein Problem. Musst du nur vom TÜV abnehmen lassen und je nach Herkunftsland vielleicht ein paar Umbauten durchführen, wenn dies kein zu großer technischer Aufwand ist.

Neben den bekannten Portalen kannst du auch direkt bei Händlern nachfragen die sich speziell auf den Import von japanischen Wagen und Tuningteilen spezialisiert haben.