Passt ein 2jz Motor in einem Mercedes 190e?

1 Antwort

Man kann fast alles passend machen. Wenn man aber schon nachfragen muss, wird kaum das nötige Fachwissen vorhanden sein um sowas umzusetzen. Außerdem werden sich die Umbaukosten sicherlich auf über 15.000€ belaufen. Den Sound wirst du in der Art mit einem andren Motor nicht hinbekommen...würde auch nicht zu einem E190 passen.

mercedesradu
Fragesteller

Danke für die antwort was würdest du sagen was für ein sound passt zu einem 190 den ich merke du hast das wiesen dazu !?