Passt diese Felge auf einen 190E?

3 Antworten

Alle Parameter müssen stimmen, dann passt sie gewöhnlich. Wenn du sie fahren möchtest benötigst du ein teilegutachten. In dem steht alles drin. Wenn nicht dann über tüv Paragraph 21 ausnahmegutachten/einzelabnahme. Alles weitere ist Spekulation.

Die einfachste Lösung: Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "zulässige Rad- Reifenkmbinationen" googlen, da gibts Infos, Listen teils mit Fotos zum runterladen und ausdrucken.

der Lochkreis ist entscheidend, ob sie passt. Die ET ist entscheidend, ob du die eintragen musst oder nicht und ob du sie überhaupt eingetragen bekommst. Zumindest ohne Veränderungen. Und ja haben 112er Lochkreis und 5 Löcher.
Wie findest du die 17er AMG Felge vom W124? Die bekommst du drauf und wertet den Wagen sehr auf.

gruß