Bmw x1 e84 2009 ruckelt im stand zittert?

1 Antwort

Du wolltest sicher die Schubabschaltung deaktivieren, vielleicht ist irgendwas bei der codierung falsch gelaufen. Wenn es gleich nach dem codieren aufgetreten ist dann besteht zu 99 Prozent ein Zusammenhang

Beecom
Fragesteller

Nein noch nie deaktiviert oder vielleicht von alleine aber er blubert auch gar nicht also mann hörrt nicht mal die blubern

DuA247  08.04.2024, 22:27
@Beecom

Du schreibst aber das das programmieren nicht ging, ich war nicht dabei und weiss nicht wo er die ganze Sache abgebrochen hat.

Beecom
Fragesteller
@DuA247

Ja es hat nicht 100% geklappt aber wass könnte es sein ungefähr

DuA247  08.04.2024, 22:32
@Beecom

Das kann ich dir leider nicht sagen das wäre nur Rätselraten. vielleicht hat eine Zündkerze, Zündspule oder die Spritpumpe eine Macke