BMW E 46 Allrad?

3 Antworten

Nein kann man nicht, die haben permanenten Allradantrieb, keinen zuschaltbaren.

Nur mal überlegen, weiß ja nicht, was Du investieren willst, ob nicht vielleicht eine Form des Privatleasings eines aktuellen, sportlichen Elektroautos vielleicht eine moderner und pfiffigere Alternative ist.

Bspw. den MG 4 X Power. 350€ im Privatleasing.

Jack98765  29.01.2024, 06:50

Ich glaube kaum, dass jemand einen MG haben möchte, wenn er sich für einen BMW interessiert. Ob beim Fragesteller das Geld locker sitzt, wage ich auch zu bezweifeln, wenn er einen gut 20 Jahre alten BMW kaufen möchte.

MaxSensibel  29.01.2024, 06:55
@Jack98765

Nun, das ist Dein Glaube. Da BMW Fahrer durchaus auch meinen sportliche Typen zu sein, spricht diese vielleicht durchaus ein modernes, sehr handliches, sportliches Allradauto an, das im Alltag aktuelle M-Modelle gerne absolut silent in die Tasche steckt. Aber wo ich Dir Recht gebe, wer so ein Alteisen von E46 möchte, der kann sich vermutlich kaum vorstellen, dass es vielleicht schöner sein kann mit Garantie und Sportlichkeit für ähnliches Geld unterwegs zu sein.

Jack98765  29.01.2024, 07:02
@MaxSensibel

Mit dem Argument der Sportlichkeit bekommst du dennoch niemanden von der Idee eines BMW ab und bekehrst ihm zu einem MG ;)

Du wirst auch kaum einen VW-Fahrer zu einem Japaner oder Koreaner bringen. Bei den meisten entscheidet die Emotion und da ruft wohl ein alter BMW mehr hervor als ein MG, egal ob der vielleicht all das besser verkörptert als der BMW.

Mariomadda69  29.01.2024, 07:21

Du musst nicht immer versuchen alle zum elektodreck zu bekehren...wenn er kirmes fahren wollte würde er nach sowas fragen u nicht nach nem alten auto

MaxSensibel  29.01.2024, 13:44
@Mariomadda69

Ich finde es hilfreich wenn man mir ab und an einen Weg aufzeigt, der gewohnte Bahnen verlässt. Vielleicht geht es dem Fragesteller auch so. Und Kirmes, die Geräte auf dem Rummel fahren doch schon seit vielen Jahrzehnten elektrisch, also Vorbildfunktion.

Mariomadda69  29.01.2024, 13:57
@MaxSensibel

Du hast schon recht,aber wenn man nach einem bestimmten alten Auto fragt ist das wohl der falsche Weg ,denn dann ist klar das der fs keinen elektroschrott sucht

Nein kann man nicht abschalten